VSG-Weihnachtsfeier 2007

Im Anschluß an die Vereinsmeisterschaften fand am Nachmittag die offizielle Weihnachtsfeier auf der Kegelbahn in Mühlenbeck statt. Es erschienen zusätzlich zu den Spielern auch noch einige Mitglieder, welche das Turnier nicht mitbestreiten wollten!

Das war auch nicht weiter schlimm, denn die Spieler hatten mit den 11 Spielen vom Vormittag bis 15:00 Uhr wirklich ein hartes Pensum absolviert und nun war Erholung angesagt!

Hier nun die Bilder!

Ergebnisse anschreiben ist manchmal mühsam ...

Ansonsten macht es offensichtlich Spaß!

... und der Kegelpreisverleiher!

Insgesamt war es wieder ein schöner und gemütlicher Abend.

Ich wünsche allen "Frohe Weihnachten!"

@GL


Email schreiben an "Gurason"                              zum Gästebucheintrag Gästebuch          Besucher seit 01.07.2002