9. Deutsche Betriebssportmeisterschaften

im Tischtennis in Wuppertal 2010

 


 Deutscher Betriebssportmeister 2010 im Mixed NV

- Gerhard Löbel (VSG Gurason Berlin) & Nicole Acosta (FA Tiergarten) -

Nach 3 Titeln in Folge bei der Berliner Rangliste nun auch der überregionale Erfolg in Wuppertal!


Deutscher Vize-Betriebssportmeister 2010 im Einzel NV3***

Gerhard Löbel   (VSG Gurason Berlin)

Bereits im Achtelfinale drohte das vorzeitige Aus nach 0:2 Satzrückstand. Nur durch komplette Spielumstellung konnte das Spiel noch gewendet werden. Um so leichter war das Viertelfinale mit 3:0. Im Halbfinale war der eigene Doppelpartner Roger Schneider ein schwerer Gegner, wurde aber mit 3:1 bezwungen. Im Finale wartete dann Thomas Schenk mit einer langen Noppe auf seiner Rückhandseite. Diese war dann auch der Untergang im 4. Satz und somit blieb wie im Vorjahr wieder nur der 2. Platz.

 

Gerhard Löbel (VSG Gurason Berlin) – 2. Platz


Deutscher Vize-Betriebssportmeister 2010 im Doppel NV3***

Roger Schneider (Auer Justitia) & Gerhard Löbel (VSG Gurason Berlin)

In der NV3*** blieb nach spannendem Finalkampf nur der Vize-Meistertitel.


 3. Platz in der Mannschaft NV AK2

- Gerhard Löbel (VSG Gurason Berlin) - Willi Genzer (FZ Jülich) - Roger Schneider (Auer Justitia) -

Bis zum Halbfinale reichte es mit jeweils 2 Einzeln und dem gemeinsamen Doppel von Roger und Gerhard. Im Halbfinale verlor Roger sein Einzel und unser Willi hätte sein entscheidendes Einzel gewinnen müssen! So blieb nur Platz 3.


Alle Ergebnisse auf einen Blick!

Jetzt aber schnell ...Ergebnisse der 4. Deutschen Betriebssportmeisterschaften ... klickt mich mal!


Erklärung:

NV1*= Nicht-Vereinsspieler 18-35 Jahre    NV2** = Nicht-Vereinsspieler 35-45 Jahre    NV3*** = Nicht-Vereinsspieler 45-55 Jahre   NV4****= Nicht-Vereinsspieler ab 55 Jahre

Email schreiben an "Gurason"                              zum Gästebucheintrag Gästebuch          Besucher seit 01.07.2002