VSG-Meisterschaften 2019

Am 17.10.2019 wurden die diesjährigen vereinsinternen Meisterschaften in unserer Sporthalle in der Tasdorfer Straße ausgetragen.

Turnierleiter wie immer Gerhard Löbel

Turnierleiter Gerhard Löbel

Angetreten waren 8 Sportler! 

   Teilnehmer 2019

Getränke während des Turniers wurden durch Rainer organisiert!

Hartmut besuchte uns zu Turnierbeginn, konnte aber leider noch nicht mitspielen!

Auch Heinz hat sich die Meisterschaft nicht entgehen lassen, wenn auch nur als Besucher.

Zuschauer   Zuschauer

Spieler   Spieler

Spieler

 

   Nach spannenden Kämpfen eroberte sich dieses Mal erstmals Oliver Löbel in einem spannenden 5-Satz-Finale den Siegerpokal gegen seinen Vater Gerhard Löbel.

Ein 11:9 im 5. und entscheidenden Satz reichte zum Titelgewinn!

 


Platzierung

1. Platz                Oliver Löbel

 2. Platz             Gerhard Löbel

 3. Platz          Rainer Kallinich

 

Sieger

Das Siegerfoto!

Rainer Kallinich      Oliver Löbel       Gerhard Löbel

                         

Oliver Löbel ist damit zum 1. mal VSG-Gurason-Meister bei den Herren!

 

Die weiteren Platzierungen der Meisterschaft bitte der Ergebnisliste entnehmen.

Insgesamt wieder ein schöner Abend, wenn auch etwas anstrengend.

>>> Übersicht aller VSG-Meister <<<


Alle Ergebnisse der Meisterschaft 2019 in der Übersicht.

Danke an alle Beteiligten und "Sport frei" bis zum nächsten Treffen !

 

Email schreiben an "Gurason"                              zum Gästebucheintrag Gästebuch          Besucher seit 01.07.2002