VSG-Meisterschaften 2017

Am 21.10.2017 wurden die diesjährigen vereinsinternen Meisterschaften wieder in Mühlenbeck ausgetragen.

Turnierleiter Gerhard Löbel

Aufgrund vieler Absagen für diesen langfristigen Termin waren nur 5 Sportler am Start!

Teilnehmer 

... trotzdem war es sehr spannend mit vielen 5-Satz-Spielen und dazu auch ein paar Foto´s ...

   

  

Jörg gewann gegen Oliver, Wolfgang und Gerhard, alles Spieler der 1. Mannschaft, jeweils knapp im 5. Satz!

... und das immer in der Verlängerung!

Was für ein Glückspilz!!!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Auch die Versorgung während des Turniers war wieder organisiert!

Während Gerhard die Urkunden druckte spielten die anderen Teilnehmer zum Ausklang des Tages noch ein kleines Doppelmatch!

  

 

                            

Jörg Nelius ist erstmalig VSG-Gurason-Meister bei den Herren!

Die Sieger 

Die Sieger!

Oliver Löbel   Jörg Nelius   Gerhard Löbel

 

... und kleine Siegerehrung ...

  

1. Platz und Pokal an Jörg Nelius

 

Die weiteren Platzierungen der Meisterschaft bitte der Ergebnisliste entnehmen.

Insgesamt wieder ein schöner Tag, wenn auch etwas anstrengend.

>>> Übersicht aller VSG-Meister <<<


1. Platz                   Jörg Nelius

 2. Platz                 Oliver Löbel

 3. Platz             Gerhard Löbel

Alle Ergebnisse der Meisterschaft 2017 in der Übersicht.

Danke an alle Beteiligten und "Sport frei" bis bis zum nächsten Treffen !

 

Email schreiben an "Gurason"                              zum Gästebucheintrag Gästebuch          Besucher seit 01.07.2002