VSG-Meisterschaften 2009

Am 14.11.2009 war es wieder soweit und die vereinsinternen Meisterschaften wurden in Mühlenbeck ausgetragen.

Die Turniervorbereitung und -durchführung lag wie gewohnt in den Händen vom Vorsitzenden Gerhard Löbel.

Angetreten waren insgesamt 11 Sportler/innen!

Dieses Turnier war wieder einmal voll von Überraschungen!

In der Hauptrunde der besten sechs Spieler stand der Turniersieg bereits wieder vor dem letzten Spiel zwischen Gerhard Löbel und Marco Löbel fest, denn zuvor wurde Jörg Nelius von Gerhard Löbel mit 3:0 bezwungen. Im Vater-Sohn-Duell waren dieses mal nur 3 Sätze zugunsten von Gerhard Löbel nötig.

Am Ende waren Platz 2 und 3 Punktgleich. Durch das bessere Satzverhältnis belegte Wolfgang vor Jörg Platz 2.

Noch enger war es zwischen Marco und Oliver. Beide waren Punkt- und Satzgleich. Oliver hatte aber im direkten Vergleich gewonnen und belegte somit den 4. Platz.

Die Versorgung war wieder ausreichend mit Getränken und Imbiss!

Es waren insgesamt wieder schöne spannende Spiele und einige sehr knappe Entscheidungen.

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel ..... bis zum letzten Spiel.

Wir hatten noch etwas Zeit und so wurde schnell noch ein Doppelmatch eingeschoben!

Dann ist es endlich geschafft.

Nach dem Turnier ging es wie gewohnt auf die Kegelbahn zum Kaffee und Kuchen.

 

Dann stand endlich die fällige Siegerehrung an. Prämiert wurden dieses mal alle 11 Plätze!

Platz 11 für Matthias Stenzel!  

Beste Frau auf Platz 7: Nicole Acosta  

Die weiteren Platzierung bitte der Ergebnisliste entnehmen.

Danach ging es heiß her auf der Kegelbahn u.a. mit Frauenpower ... für die nächsten Stunden vor und nach dem Abendbrot.

Insgesamt wieder ein schöner Tag, wenn auch etwas anstrengend.

Die letzten Teilnehmer durften wieder saubermachen und aufräumen!

 

Die Sieger!

Übersicht aller VSG-Meister


1. Platz          Gerhard Löbel

 2. Platz        Wolfgang Sprick

 3. Platz                 Jörg Nelius

Alle Ergebnisse der Meisterschaft 2009 in der Übersicht.

Danke an alle Beteiligten und "Sport frei" bis bis zum nächsten Treffen !

 

Email schreiben an "Gurason"                              zum Gästebucheintrag Gästebuch          Besucher seit 01.07.2002