VSG-Meisterschaften 2007

Am 01.12.2007 fanden unsere vereinsinternen Meisterschaften mit nachfolgender Weihnachtsfeier statt. Deswegen war die Turnierleitung schon vorbereitet erschienen.

Die Turnierdurchführung lag wieder in den Händen vom Vorsitzenden Gerhard Löbel.

Neu: Dopingbecher für alle Teilnehmer!

Angetreten waren 14 Sportler im Kampf um den Siegerpokal.

Vertreten war die 1. Mannschaft mit 3 Spielern, die 2. Mannschaft mit 4 Spielern und die 3. Mannschaft mit 7 Spielern.

Diese Meisterschaften haben endlich einmal die VSG-Rangliste neu formiert!

... siehe hier >>> 

... und nun einige Bilder vom Turnier ...

      Rainer gegen Wolfgang

  

 ... in der Warteschleife ... des kräftezehrenden Turnieres ... über 11 Spiele für die Hauptgruppe ...

  ... und für eine kleine Stärkung war auch gesorgt!

 

Verdienter Sieger in der Einzelkonkurrenz wurde erstmals Marco Löbel. Er gewann fast alle Spiele mit 3:0 Sätzen.

Nur im Familienduell gegen seinen Vater Gerhard Löbel mußte er einen Satz abgeben.

Die Sieger!

  


1. Platz          Marco Löbel

 2. Platz       Gerhard Löbel

 3. Platz             Jörg Nelius

Alle Ergebnisse der Meisterschaft 2007 in der Übersicht.

Danke an alle Beteiligten und "Sport frei" bis bis zum nächsten Treffen !


Im Anschluß an das Turnier ging es auf die Kegelbahn zur Weihnachtsfeier.

 

Email schreiben an "Gurason"                              zum Gästebucheintrag Gästebuch          Besucher seit 01.07.2002