VSG-Meisterschaften 2006

Am 21.10.2006 fanden unsere vereinsinternen Meisterschaften statt und es waren dieses mal leider nur 8 Sportler erschienen und wollten den Siegerpokal gewinnen.

Die Turnierdurchführung lag wieder in den Händen vom Vorsitzenden Gerhard Löbel.

Vertreten war am stärksten die 1. Herren mit 4 Spielern, dazu aus der 2. Mannschaft Heinz Clauß und der 3. Mannschaft Wilma Clauß, Peter Milke und André Riedel.

Hier einige Bilder vom Turnier ...

  

  

  

... und für eine kleine Stärkung war auch gesorgt!


Die Sieger:

1. Platz     Gerhard Löbel

 2. Platz            Jörg Nelius

 3. Platz         Marco Löbel

Turniersieg ohne Satzverlust - insgesamt der 25. Titelgewinn im Einzel bei den Herren!

Alle Ergebnisse der Meisterschaft 2006 in der Übersicht.


Im Anschluß an das Turnier gab es bei Löbel`s zu hause gemeinsam Kaffee und Kuchen.

Die Siegerehrung wird zur Weihnachtsfeier nachgeholt inklusive Pokalvergabe und Preisen und genauso das Kegeln!

Danke an alle Beteiligten und "Sport frei" bis bis zum nächsten Treffen !

Email schreiben an "Gurason"                              zum Gästebucheintrag Gästebuch          Besucher seit 01.07.2002