VSG-Meisterschaften 2005

Am 15.10.2005 fanden unsere vereinsinternen Meisterschaften statt und es waren wieder 13 Sportler erschienen und wollten den Siegerpokal gewinnen.

Vertreten war die komplette Mannschaft der 1. Herren, die ersten 2 Spieler der 2. Mannschaft und 5 Spieler der 3. Mannschaft. Die Turnierdurchführung lag in diesem Jahr allein in den Händen vom Vorsitzenden Gerhard Löbel.

  

Natürlich nicht ohne die Kontrolle des Kassenwartes! Die ordnungsgemäße Durchführung des Turniers war damit garantiert!

Hier nun einige Bilder aus dem Turnierverlauf:

 Bernd      Christian

 Oliver - Jörg

Christian - Marco      Nico - unser Jüngster!

Jörg - Gerhard

Manfred war der einzigste Spieler der Jürgen auf dem Weg zum Finale einen Satz abnehmen konnte.

Jürgen - Manfred


Ein schön anzusehendes und auch spannendes Spiel über 5 Sätze lieferten sich Marco und Oliver.

  


Aktive Zuschauer, Pausen nach den Spielen und ausreichende Versorgung - für alles war gesorgt!

 Oliver         Jörg & Christian        Udo & Marco beim futtern!


Die Dauerfinalisten der letzten Jahre:   Jürgen Kraack und Gerhard Löbel

Die Sieger:   Jürgen Kraack (2.) - Gerhard Löbel (1.) - Ansgar Lehmann (3.)

Turniersieg ohne Satzverlust - insgesamt der 24. Titelgewinn im Einzel bei den Herren!

Alle Ergebnisse der Meisterschaft 2005 in der Übersicht.


Im Anschluß an das Turnier gab es auf der Kegelbahn den würdigen Abschluß dieser Veranstaltung beim gemeinsamen Kaffee und Kuchen sowie der nachfolgenden Siegerehrung. Der Rest des Nachmittags und des Abends gehörte danach wieder dem Vergnügen auf der Kegelbahn.

     

Danke an alle Beteiligten und "Sport frei" bis bis zum nächsten Treffen !

Email schreiben an "Gurason"                              zum Gästebucheintrag Gästebuch          Besucher seit 01.07.2002