13. Deutsche Betriebssportmeisterschaften

im Tischtennis in Berlin 2015

 


3. Platz im Einzel NV4****

Gerhard Löbel   (VSG Gurason Berlin)

Einzel 2015

Nach dem eindeutigen Sieg in der Vorrundengruppe folgte ein klarer 3:0 Sieg gegen Uwe Baldy von Siemens sowie im Viertelfinale ein knappes 3:2 gegen Roland Redlich von BA Reinickendorf.

Im darauffolgenden Halbfinale konnte im 4. Satz eine Aufholejagd nach 3:8 noch in ein 9:8 und 10:9 umgewandelt werden. Trotzdem reichte es nicht zum Sieg gegen Wilfried Götz von BA Reinickendorf.

Im kleinen Finale mußte nun wenigstens der 3. Platz erkämpft werden, was auch gelang! Auch hier war es aber sehr knapp mit 11:9 im 5. Satz gegen Thomas Schlinkert von AuerJustitia.


Deutscher Betriebssportmeister 2015 im Doppel NV3***

Doppel 2015

Roger Schneider (AuerJustitia) / Gerhard Löbel (VSG Gurason Berlin)

Meister in der NV3*** nach spannendem Finalkampf über 4 Sätze.

Endlich mal wieder ein Doppelsieg nach immer wieder nur 2. Plätzen in der Vergangenheit!


Deutscher Betriebssportmeister 2015 mit der Mannschaft NV3/4*******

Mannschaft 2015

Carsten Schwemmer / Michael Burg / Gerhard Löbel / Wilfried Götz / Roland Redlich

Ein relativ klarer Sieg in der Mannschaft. Nur einmal mußte der nötige 3. Punkt nach den ersten 3 Einzeln im Doppel geholt werden!


Erklärung:

NV1*= Nicht-Vereinsspieler 18-35 Jahre    NV2** = Nicht-Vereinsspieler 35-45 Jahre    NV3*** = Nicht-Vereinsspieler 45-55 Jahre   NV4****= Nicht-Vereinsspieler ab 55 Jahre

Email schreiben an "Gurason"                              zum Gästebucheintrag Gästebuch          Besucher seit 01.07.2002