Wichtiger Termin

Bowling 

Liebe Sportfreunde,

hiermit lade ich Euch im Namen des Vorstandes der VSG Gurason Berlin zum Neujahrsbowling 2020 ein.

Die Veranstaltung findet am Sonntag den 26.01.2020 in der Bowlinghalle BIG-BOWL in der Bornitzstarße 105 in 10365 Berlin statt.

Von 16:00 Uhr bis 18:00 Uhr haben wir je nach Beteiligung 3-4 Bahnen reserviert und danach ab ca. 18:00 Uhr wird das Essen serviert.

Auf dem Speiseplan stehen:

-       1 Begrüßungssekt oder Orangensaft (je 0,1)

-       1 Getränk (Bier 0,3, Weizen 0,2, AFG 0,3)

-       Entenkeule oder Wildgulasch auf Apfelrotkohl serviert mit Thüringer Klößen und Dessert.

-       Für Vegetarier gern auch Gemüseauflauf.

 

Ihr dürft gern Eure Ehepartner/Lebensgefährten als Gast mitbringen.

Gäste bezahlen dafür einmalig 10,00€. Eigene Kinder sind kostenfrei.

Ich bitte hiermit auch gleich noch einmal um die Beitragszahlung für 2020 (sofern nicht schon erfolgt)

per Überweisung oder spätestens bei der Veranstaltung in bar.

Bitte gebt mir kurzfristig Bescheid mit wieviel Personen ihr erscheinen werdet und welches Menü ihr haben möchtet!

Bowlingschuhe gibt es wie immer vor Ort kostenfrei für alle.

In der Hoffnung auf eine zahlreiche Beteiligung verbleibe ich wie immer auch im Namen des Vorstandes mit sportlichen Grüßen

 

Gerhard Löbel / 1. Vorsitzender


Email schreiben an "Gurason"                              zum Gästebucheintrag Gästebuch          Besucher seit 01.07.2002