40 Jahre VSG Gurason Berlin

VSG-Emblem seit 1981

1971 - 2011

Am 02. Juli 2011 feierte Gurason sein 40-jähriges Bestehen. Anläßlich dieses Jubiläums wurde mal wieder gefeiert und natürlich auch Tischtennis gespielt. Die aktiven Spieler & Wilma stellten sich den Fotografen.

Es wurde ausschließlich Doppel mit Auslosung der Spielpartner gespielt. 6 Doppelpaare spielten gegen alle 5 anderen Doppel. Die nächste Runde wurde neu ausgelost und noch einmal die gleiche Anzahl von Spielen absolviert.

Selbstverständlich wurde auch die Versorgung nicht vergessen!

Nach dem Tischtennis ging es dann zum gemütlichen Teil über auf der Kegelbahn.

Hier wurden 40 Jahre in Kurzfassung durch den Vorsitzenden gegeben und eine kleine Ehrung mit Blumenstrauß für die "Eltern" von Gurason Heinz & Wilma Clauß.

Heinz Clauß hatte dazu eine sehr schöne Wandzeitung auf Tuch gestaltet, worauf die 40 Jahre Gurason präsentiert wurden!

DANKE Heinz!

Gurason hat seine Präsenz auch weiterhin auf der privaten Homepage "www.Gurason.de".

... und Zeit für viele Gespräche gab es natürlich auch bei Kaffee und Kuchen und später beim Abendessen aus dem Restaurant Steeger.

... danke für die aktive Unterstützung vor Ort durch die fleißigen Helfer ...

Da wir auf der Kegelbahn gefeiert haben, wurde selbstverständlich auch intern um die Wette gekegelt!

-----------------------------------------------------------------

Allen Gästen und Mitgliedern hat es wieder gefallen und wir werden in 5 Jahren unseren 45. Jahrestag feiern!

Bis dahin ... SPORT FREI !


... klick mal auf mich ...  Momentane Besucher dieser Seite:   ... immer voll besucht ... weltweit ...  !!!


Letzte Aktualisierung 03. Juli 2011 18:38:23 Uhr

Email schreiben an "Gurason"                              zum Gästebucheintrag Gästebuch          Besucher seit 01.07.2002

Achtung! Bei fehlerhaften Links bitte ich um eine Information!