35 Jahre VSG Gurason Berlin

VSG-Emblem seit 1981

1971 - 2006

Am 01. Juli 2006 feierte Gurason sein 35-jähriges Bestehen. Anläßlich dieses Jubiläums wurde mal wieder gefeiert und natürlich auch Tischtennis gespielt. Da unsere Trainingshalle zur Zeit leider gesperrt ist wegen dringender Renovierungsarbeiten, mußten wir alle Spielmaterialien nach Mühlenbeck transportieren. Diese wurden zum Jubiläumsspiel aber erst einmal ausgiebig genutzt bevor sie für die nächsten Monate im Keller zwischengelagert wurden.

Dann ging es aber endlich los mit dem Tischtennis spielen. Vorher und zwischendurch gab es natürlich auch eine kleine Stärkung.

Nach dem Tischtennis ging es dann zum gemütlichen Teil über auf der Kegelbahn. Hier wurden einige rückblickende Hinweise durch den Vorsitzenden gegeben (vor allem für Neulinge) inklusive einem kleinen Vortrag auf der Leinwand und Präsenz der Homepage "www.Gurason.de". Es wurde wieder gekegelt und die besten Kegelfreunde erhielten kleine Preise ... - wie immer!

... ach ja - da war doch noch was ...

Fußballweltmeisterschaft

Eine kleine Auszeit von der Feierlichkeit für die Dauer der Spielübertragung.

------------------------------------------------------

Allen Gästen und Mitgliedern hat es wieder einmal gefallen und wir werden in 5 Jahren unseren 40. Jahrestag feiern!

Bis dahin ... SPORT FREI !


... klick mal auf mich ...  Momentane Besucher dieser Seite:   ... immer voll besucht ... weltweit ...  !!!


Letzte Aktualisierung 11. Juli 2010 11:18:58 Uhr

Email schreiben an "Gurason"                              zum Gästebucheintrag Gästebuch          Besucher seit 01.07.2002

Achtung! Bei fehlerhaften Links bitte ich um eine Information!